Die Zufriedenheit unserer Mandanten als Ziel und Leitmotiv unseres Handelns.

Unter diesem Motto unterziehen wir seit Frühjahr 1998 die organisatorischen Abläufe in unserem Kanzleiverbund einer systematischen Qualitätskontrolle.

 

Die mit der Erstellung des kanzleispezifischen QM-Handbuchs begonnene Implementierungsphase des Qualitätsmanagementsystems wurde mit der Konformitätserklärung nach DIN EN ISO 9001 im Sommer 2002 abgeschlossen und seither durch den 'kontinuierlichen Verbesserungsprozess' permanent aktualisiert und fortgeführt.

 

Mit Hilfe dieser auf Checklisten basierender Arbeitsmethodik ist es möglich einheitliche, fachliche Qualitätsstandards zu definieren, deren Einhaltung durch unser hoch motiviertes Beratungsteam gewährleistet wird.

 

Unsere Mandanten sollen unser Engagement spüren. Höchste Qualität, praktische Erfahrungen, Spitzenleistungen und Termintreue gehören ganz wesentlich dazu.